#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Schmerzen nach zweimaliger WR Wurzelspitzenresektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Schmerzen nach zweimaliger WR Wurzelspitzenresektion

    Hallo,
    Leidensverlauf:
    An meinen beiden Zahnen oben 4. Und 5. Zahn wurde eine Wurzelbehandlung durgeführt.
    Nach ca. einem Monat schmerzten die Zahne wieder, leider kann ich nicht genau sagen welcher von beiden.
    Daraufhin wurde an beiden Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
    Diese erlöste mich auch von den Schmerzen, aber leider nur für ca. 5 Wochen.
    Danach wurde vom Kieferchirurgen die Wurzelspitzenresektion erneut durchgeführt da sich der Zahn (immer noch unklar welcher von beiden) erneut entzündet hatte.
    Die WR ist nun eine Woche her und ich immer noch Schmerzen, zwar nicht mehr so stark aber meist an der Zahn Innenseite, genau zwischen beiden zähnen immer einen drückenden schmerz

    Das Problem ist das ich leider nicht sagen kann welcher der beiden Zahne das Problem ist und ich würde ungern den falschen Zahn Ziehen lassen.


    Danke


  • Re: Immer noch Schmerzen nach zweimaliger WR Wurzelspitzenresektion

    Hallo,

    m.M. nach werden ein großer Teil von WSR zu unrecht durchgeführt, da die Ursache fehlgeschlagener Wurzelbehandlungen oft das infizierte Zahninnere ist und dieses Problem durch eine konventionelle WSR nicht berührt wird. Wenden Sie sich mal an einen Spezialisten für Wurzelbehandlungen.

    Gruß Peter Schmiitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X