#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Füllung und Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Füllung und Krone

    Hallo Forumsgemeinde :-)

    Am 29.3. habe ich einen Zahnarzttermin bei der ich eine Füllung am Zahn 36 bekommen soll. Ich habe mich schon jetzt gegen Amalgam entschieden weil ich im Internet nur schlechtes darüber gelesen habe, im Zahn 36 habe ich momentan Amalgam und mir wäre Gold lieber, wie hoch ist der ca. Eigenanteil, ich bin gesetzlich KV. Die ganzen Internet Infos bringen mich schon ganz durcheinander.

    Vielen Dank für Eure Antworten.


  • Re: Füllung und Krone


    Hallo,

    das hängt von der Art der Restauration ab - Inlay, Teilkrone oder Krone. Je nachdem zwischen 150-500€. Ich weiß, Die Spanne ist riesig.

    Btw, Amalgam ist nicht pauschal schlecht. Und naturgemäß äußern sich im Internet vermehrt diejenigen, die Schlechtes erlebt haben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X