#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femikadin 20 Einnahme verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femikadin 20 Einnahme verkürzen

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob ich die Pilleneinnahme von aktuell 4 Wochen (ich nehme sie immer 4 Wochen und mache dann eine Woche Pause) auf 14 Tage verkürzen kann. In der Packungsbeilage steht leider gar nichts vom Verkürzen und eine Verlängerung würde mir in dem Fall nichts bringen.
    Bin ich dann noch geschützt?
    Könnte ich sie anstatt der 14 Tage auch 18 Tage nehmen oder müssen es dann volle Wochen sein?
    Es geht um eine Urlaubsreise mit langem Flug...

    Vielen Dank!


  • Re: Femikadin 20 Einnahme verkürzen

    Hallo,

    eine Verkürzung ist möglich. Sowohl auf 14 als auch auf 18 Pillen. Aber nur wenn diese auch korrekt genommen wurden ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X