#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Schwanger durch Lusttropfen in Vagina??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Schwanger durch Lusttropfen in Vagina??

    Guten Tag,
    ich hoffe mal das sie mir hier auch noch antworten. Ich hatte einen Lusttropfe am Finger und denke leider Gottes das ich davor nicht uriniert habe. Ich produziere jedoch extrem viel Lusttropfen und ich habe meine Freundin erst nach gut 20 min Petting gefingert. Tut dies was zur Sache? (Eventuell haben ja die ersten Lusttropfen die restlichen Samen ausgespült so diese dann in der Unterhose gelandet sind?) Ich habe meine Freundin 2 Tage nach dem (errechneten!) Eisprung gefingert. Ich habe panische Angst denken sie das ist etwas passiert?

Lädt...
X