#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachschmieren - Pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachschmieren - Pillenwirkung?

    Guten Abend,

    ich leide an einer wiederkehrenden Analfissur, gerade wenn mein Stuhlgang härter ist. Nun hatte ich 1 Stunde vor Pilleneinnahme Stuhlgang, diesmal war er weich. 1 Stunde nach Pilleneinnahme war ich nochmal auf Toilette und habe festgestellt, dass in meinem String eine "Bremsspur" ist genauso wie auf meiner Slipeinlage. Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe ja nicht aktiv meinen Darm nochmals entleeren müssen.

    Ist die Pillenwirkung noch gegeben? Ich hatte ja nur ein bisschen braunen Schleim im String und keinen dünnen Stuhl im Sinne von Durchfall. Ich habe auch schon gehört, dass Strings diese Vorfälle begünstigen können deswegen...

    Vielen Dank!


  • Re: Nachschmieren - Pillenwirkung?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X