#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yajdess spirale verrutscht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yajdess spirale verrutscht..

    Ich hatte für 1 jahr die yajdess spirale (hormon spirale) bis rauskamm das die verrutscht isch (ca 3cm zu weit unten) vor einer woche habe ich mir eine neue legen lassen.. ist die wahrscheinlichkeit höher dass sie wieder verrutscht? ich habe nach einer woche noch manchmal schmerzen und leichte blutungen ist das normal? Müsste meine Gebärmutter nicht schon an der Spirale gewöhnt sein? Vielen lieben dank für die antworten


  • Re: Yajdess spirale verrutscht..

    ich meinte natürlich Jaydess..

    Kommentar


    • Re: Yajdess spirale verrutscht..

      Hallo,

      grundsätzlich ist eine solche Verlagerung der Spirale leider nie auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Yajdess spirale verrutscht..

        Ich wollte eigendlich wissen ob die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die neue Spirale wieder verrutscht.. oder ob es keinen Einfluss hat dass schon einmal eine verrutscht ist.. dass die Wahrscheinlichkeit immer besteht ist mir klar

        Kommentar



        • Re: Yajdess spirale verrutscht..

          Von einem höheren Risiko gehe ich dabei nicht aus.

          Kommentar


          • Re: Yajdess spirale verrutscht..

            Vielen dank
            und wie ist es mit den blutungen und schmerzen? Siehe frage

            Kommentar


            • Re: Yajdess spirale verrutscht..

              Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

              Kommentar


              Lädt...
              X