#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und komischer stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und komischer stuhl

    Ich habe da auch einmal ne frage
    Letztes wochenende hatte ich eine verstopfung und hab darauf ein medikament bekommen dass flüssigkeit bindet um den stuhlgang wieder zuermöglichen. Daraufhin hatte ich mo, di, mi und do jeweils mindestens 10h nach der pilleneinnahme durchfallartigen stuhlgang. Meine erste frage ist ob es überhaupt durchfall war da ich nur einmal am tag stuhlgang hatte, ich nicht unbedingt zur toilette gemusst hätte aber der stuhl während des toiletten gang recht schnell kam wenn auch mit meiner meinung nach vielen kleinen noch geformten stücken. Zum anderen frage uch ob die pillenwikung (2. einnahmewoche) bestehen blieb da ich am donnerstag abend gv ohne kondom hatte und mir nun etwas sorgen mache.
    Mfg

Lädt...
X