#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präejakulat und Schweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präejakulat und Schweiß

    Hallo, ich war heute mit meiner freundin zusammen. Die temperatur ist drinnen fast 34grad geweseb. Habe in meiner Hose extrem stark geschwitzt und sehr viel lusttropfen ausgestoßen. Hatte eine kurze Hose an und meine Oberschenkel waren durch das Schwarzen klatschnass. Habe sorge, dass lusttropfen durch den wirklich extremen schweißfluss im schritt auf meinen Oberschenkeln gespült worden sein könnte. Würde lusttropfen das überleben bzw Befruchtungsfähig bleiben?


  • Re: Präejakulat und Schweiß

    Würde lusttropfen das überleben bzw Befruchtungsfähig bleiben?
    Nein, das würden sie nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X