#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

I.v antibiose gerichtet und pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I.v antibiose gerichtet und pillenwirkung

    Momentan mache ich eine Ausbildung in einer Klinik und muss täglich üben i.v antibiose aufzuziehen. Letztes mal lieg mir die ganze Suppe auf die Hand . Ich weiss das man ressistenz entwickeln kann gegen die antibiotika . Aber nimmt der Körper über die Haut so viel auf das die PillenWirkung beeinträchtigt ist?


  • Re: I.v antibiose gerichtet und pillenwirkung

    Hallo,

    in dem Fall entsteht ganz sicher kein Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: I.v antibiose gerichtet und pillenwirkung

      Vielen dank ! Jetzt bin ich beruhigter!

      Kommentar

      Lädt...
      X