#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten während fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten während fingern

    Hallo!
    Und zwar hat mein Freund mich gestern ziemlich arg und unsanft mit den Fingern befriedigt.
    Währenddessen haben wir irgendwann gemerkt dass es total geblutet hat. Seine Fingern waren komplett rot und bei mir untenrum lief es auch so ca. 5-10 Minuten lang. Kann das sein dass er mich mit seinen Fingernägeln (welche jetz nicht ziemlich kurz waren) aufgekratzt hat und damit verletzt hat? Könnte was schlimmeres sein? Was könnte er beispielsweise durch die Finger verletzt haben? An Gebärmutter und Eierstöcke kommt er ja theoretisch nicht ran? Hatte ich vorher noch nie!

    Danke im Voraus


  • Re: Bluten während fingern

    Ich hatte währenddessen und habe jetz im Nachhinein keine Schmerzen

    Kommentar


    • Re: Bluten während fingern

      Hallo,

      es wird sich dabei um eine harmlose, kleine Verletzung handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bluten während fingern

        Hallo,

        es wird sich dabei um eine harmlose, kleine Verletzung handeln.

        Doc
        Trotz dass 5-10 Minuten lang geblutet hat? Hängt bestimmt von der Durchblutung währenddessen ab oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X