#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minipille und phasin???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minipille und phasin???????

    guten abend! beim abendessen habe ich leider ein paar bohnen erwischt, die nicht durch waren (noch kalt innen; tiefühlbohnen, nicht vorgekocht) ca. 10min vorher habe ich die minipille ("neue minipille" (wirkstoff: desogestrel 75 mirkogramm). nun habe ich ein bisschen angst wegen dem gift phasin. (die menge an bohnen dürfte nicht extrem gesundheitsbedrohlich gewesen sein, hoffe ich zumindest... könnte das phasin die aufnahme im darm gefährden (oder nur bei durchfall)? wie lange bleibt das gift im körper bzgl. einer eventuellen nachnahme? :-/ danke :-(


  • Re: minipille und phasin???????

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X