#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20 Wechsel, brauche bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20 Wechsel, brauche bitte Hilfe

    Hallo Experten,

    Folgendes Problem, ich habe von der Femikadin 20 aufgrund von Zwischenblutungen auf den NivaRing gewechselt, am ersten Tag der Periode. Habe diesen Anatomisch nicht vertragen und nach 16 Stunden entnommen. Mein FA hat mir die Velafee verschrieben, diese habe ich jetzt 7 Tage genommen, leide aber unter extremen Nebenwirkungen (und ja ich rauche) und musste heute auch einen Thrombose Test machen, der zum Glück negativ war.
    Mein FA hat mir heute die Asumate 20 gegeben, diese soll ich direkt heute Abend anstelle der Velafee nehmen.

    Wäre es nicht besser eine Pause zu machen?
    Bekomme ich überhaupt eine Periode? Die letzte ist erst 1 Woch her.
    Wie lange dauert es Ca. Bis die Wirkstoffe der Velafee aus dem Körper sind, reagiere wirklich extrem mit Brustschwellungen, das tut wahnsinnig weh, Beine tun weh und sind geschwollen, Schwindel, Übelkeit.

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Asumate 20 Wechsel, brauche bitte Hilfe

    Hallo,

    ich würde auch zu "nahtlosem" Wechsel raten, die Beschwerden sollten dann nach wenigen Tagen nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X