#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille vergessen...

    Heey, also ich hab da mal eine Frage. Es ist so, dass ich gestern meine vorletzte Pille vergessen habe. Ich habe jetzt im Internet gelesen, ich soll dann einfach den gestrigen Tag, also Dienstag, als meinen ersten Tag der Pillenpause ansehen und dann einfach nächste Woche Dienstag mit dem neuen Blister anfangen. Kann man das so machen? Wenn ja, nehmen wir mal an, ich schlafe morgen mit meinem Freund, bin ich trotzdem geschützt? Und was mach ich dann mit den zwei Pillen. die ich jetzt übrig habe?
    Ich wäre bei einer Antwort echt unglaublich dankbar,
    Liebe Grüße, colorful_mind


  • Re: Vorletzte Pille vergessen...

    Wenn du so weiter verfährst, bist du auch in der vorgezogenen Pause geschützt. Vorausgesetzt das war dein einziger Fehler in dem Blister.

    Kommentar


    • Re: Vorletzte Pille vergessen...

      Macht es denn was aus, wenn ich die Pille einmal eine stunde zu spät genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Vorletzte Pille vergessen...

        Nein, Sie haben einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Vorletzte Pille vergessen...

          Okaay. Danke für die schnelle Antwort Noch eine Sache: Was mache ich denn jetzt mit den zwei übrig gebliebenen Pillen?

          Kommentar


          • Re: Vorletzte Pille vergessen...

            Sie können sie als Reserve aufbewahren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X