#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel zwischen oberschenkel und vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel zwischen oberschenkel und vagina

    Hallo Habe folgendes Problem Ich kriege immer wieder einen dicken unterirdischen pickel zwischen meinem oberschenkel und scheide also in der falte und der ist erbsengros und tut aucj weh vor allem bei Unterhose wo der Stoff da endet. Und das dauert wochenlang bis die verschwinden und so bald einer weg ist kommt schon in ein paar tagen ein neuer entweder an der gleichen Stelle oder auf der andern Seite in der falte. Hatte sowas noch nie und habe bemerkt dass sich das nach dem Geschlechtsverkehr anbahnt dann spüre ich dass es sich anschwillt. Was soll ich tun was kann es sein? Das ist doch nicjt normal und ist mir auch total unangenehm


  • Re: pickel zwischen oberschenkel und vagina

    Hallo,

    es kann sich um Haarbalgentzündungen handeln, helfen kann eine Salbe wie Ichtholan, oder Ilon.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pickel zwischen oberschenkel und vagina

      Und wie kann ich das vorbeugen da ich das öfter bekomme und es sehr nervig ist? Woher kommt das?

      Kommentar


      • Re: pickel zwischen oberschenkel und vagina

        Sicher verhindern lassen sich solche Entzündungen leider nicht.

        Kommentar



        • Re: pickel zwischen oberschenkel und vagina

          Meine Haut hat sich da wo der pickel ist abgelöst ist das normal?

          Kommentar


          • Re: pickel zwischen oberschenkel und vagina

            Ja, das ist dabei nicht ungewöhnlich.

            Kommentar


            • Re: pickel zwischen oberschenkel und vagina

              Meine vagina juckt auf der Seite ist das normal?

              Kommentar


              Lädt...
              X