#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing 3 Tage zu spät rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing 3 Tage zu spät rausgenommen

    Hallo! Auch wenn die Frage öfters gestellt wurde, scheint mir noch nicht die richtige Antwort gegeben zu sein. Ich nehme schon seit Jahren den Ring und seit paar Monaten nehme ich ihn durch, also lasse die Pausen Weg. Mein FA sagt, dass dies auch kein Problem wäre. Nehme ihn normalerweise immer an einem Montag raus, hab ihn jedoch vergessen und ihn am Donnerstag also 3 Tage später rausgenommen. Nach paar Recherchen hab ich ihn dann wie gewohnt am Montag, also gestern eingesetzt. Ich wollte den Tag nämlich ungern ändern und laut Internet, dürfte dies auch kein Problem darstellen. Ich habe nun immernoch meine Tage, weil die Woche ja noch nicht rum ist. Meine Frage lautet nun: bin ich weiterhin Geschützt? Muss ich verhüten für die ersten Tage oder ist der Schutz noch enthalten? Danke für die Antworten!


  • Re: NuvaRing 3 Tage zu spät rausgenommen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X