#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo,
    bezüglich des NuvaRings habe ich eine Frage. Seit ca. 3 - 4 Tagen geht der Ring nicht mehr so tief rein wie sonst (vorher saß er auch nie wirklich tief), ich hab das Gefühl dass ich ihn alle 5 Stunden wieder ein Stück hochschieben muss, er ist aber von den inneren Schamlippen bedeckt. Ein oder zweimal guckten so ca. 2 mm heraus, aber er war noch komplett drin. Bin jetzt in der dritten Woche und entferne ihn am Sonntag. Nehme den Ring schon ca. 4 Monate, aber ich hab das Gefühl dass meine Scheide ihn irgendwie ausstößt? Muss ich mir Sorgen bezogen auf den Schutz machen? Danke


  • Re: NuvaRing

    Hallo,

    solange der Ring nicht herausragt, können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X