#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Chariva zu Minisiston fem 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Chariva zu Minisiston fem 20

    Hallo,
    nachdem ich ca. 1 Jahr die Pilla Chariva genommen habe wechsle ich jetzt zur Minisiston fem 20. Meine Frage: Ist es beim Pillenwechsel hier besser, die 7 Tage Pause zu machen oder soll ich die erste der Minisiston fem 20 am ersten Tag meiner Abbruchsblutung nehmen? Oder kann ich das machen, wie ich will? Und muss evtl. zusätzlich verhütet werden?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort ...


  • Re: Wechsel von Chariva zu Minisiston fem 20

    Hallo,

    ich würde hier raten, am 1. Blutungstag mit der Einnahme zu beginnen. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X