#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler 3.Woche: Beachtung Packungsbeilage nicht möglich. Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler 3.Woche: Beachtung Packungsbeilage nicht möglich. Was tun?

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage zur Einnahme meines neuen Pillenstreifens! Ich habe am Samstag (17.) meine Pille vergessen und dann am Sonntag zwei Pillen genommen. Da ich im Urlaub war und meinen neue Pillenpackung/streifen nicht dabei hatte, habe ich dann einfach normal weiter gemacht. Ich sollte jetzt am Sonntag, also ca. 4 tage nach der letzten Einnahme meine Periode bekommen.

    Soll ich jetzt eine Woche Pause machen, die 7 Tage und dann die erste Woche extra verhüten beim neuen Streifen
    oder
    am ersten Periodentag beginnen (habe ich dann Schutz?)
    ??

    Schonmal vielen Dank fürs Weiterhelfen!
    Lg


  • Re: Pille Einnahmefehler 3.Woche: Beachtung Packungsbeilage nicht möglich. Was tun?

    Hallo,

    ich würde zu regulärer Pause und zusätzlicher Verhütung für die ersten 7 Tage des neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Einnahmefehler 3.Woche: Beachtung Packungsbeilage nicht möglich. Was tun?

      Ok dann werde ich das einfach so machen
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X