#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall pille etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall pille etc

    Hallo doc. Ich verhüte seid Jahren ganz gut mit der pille. nachdem ich mir 2014 den Magen so verderben hatte ist dieser eingebunden empfindlich geworden. Da kann es schon mal sein das ich den ganzen Monat über morgens richtig breiig en Stuhl habe vor pilleneinnahme und spät abends auch.und dann ist da auch zb mal ein tag bei wo ich 2 bis 3 mal richtig durchfall hab aber nie den ganzen tag über eher 1 Bis 2 std. Und auch nie in den 4std. Bleibt der Schutz trotz allem erhalten wenn es nie in den 4 Std passiert sondern immer vor oder weit nach der einnahme?


  • Re: durchfall pille etc

    Sollte verdorben heißen.ich Bitte um Entschuldigung wegen den komischen worten, t9 ist schuld

    Kommentar


    • Re: durchfall pille etc

      Hallo,

      hier können Sie durchaus noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: durchfall pille etc

        Auch wenn das den ganzen Monat über ist ?

        Kommentar



        • Re: durchfall pille etc

          Also wenn man keinen wasserigen Durchfall über 7 Tage durchgängig ununterbrochen hat , sonder zb nur an 2 bis 3 Tagen bleibt der Schutz zu 100 % bestehen? ?
          Bzw wenn man in den 4 Std das haben sollte und man eine Nachnimmt, bleibt alles im grünen Bereich?

          Bitte auch hier noch mal um eine Antwort. Danke

          Kommentar


          • Re: durchfall pille etc

            Ja, der Schutz bleibt dabei bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X