#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenherpes und Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenherpes und Oralverkehr

    Hallo liebes onmeda-Team!

    Ich habe seit einer Woche über meiner Oberlippe einen Herpes, die Bläschen sind inzwischen komplett verschwunden und ein Schorf hat sich gebildet. Ich denke, dass ich davon ausgehen kann, dass mein Partner das Virus in sich trägt, da seine Ex-freundin, auch Herpes hatte. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich Ihn oral befriedige oder küsse, steht dem etwas im Wege?

    Vielen Dank,
    Laura


  • Re: Lippenherpes und Oralverkehr


    Hallo,

    auch wenn das bereits verkrustet ist, sollte man noch warten. Solange es noch nässt, können auch Viren übertragen werden.
    Am sichersten wartet man, bis man wirklich nichts mehr sieht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X