#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette Gynefix

    Kann es den verhütungsschutz des kupferkettchen beeinträchtigen wenn ma oculotect augentropfen pro tag öfter anwendet als in der packungsbeschreibung geschrieben ist?


  • Re: Kupferkette Gynefix


    Hallo,

    nein, dabei besteht in der Hinsicht absolut kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Kupferkette Gynefix Wechselwirkungen oculotec


      Nein, es gibt keine bekannten Wechselwirkungen bzw. Arzneimittelinteraktionen, welche die Effektivität der Kupferkette Gynefix beeinträchtigen.

      Der Verhütungsschutz der Kupferkette Gynefix bleibt mit der Anwendung von oculotect unbeeinflusst.

      Kommentar


      • Re: Kupferkette Gynefix Wechselwirkungen oculotec


        Danke für die antworten! wie oft sollte man das gynefix kontrollieren lassen? mein fa meinte nach der kontrolle ca einen monat nach dem einsetzen, dass ich erst wieder in einem jahr kom men soll. Ich würde aber gern dazu noch eine 2. meinung hören? kann ich mich wirklich auf den schutz verlassen, wenn es nur einmal kontrolliert wurde und dann erst wieder nach einem jahr?

        Kommentar



        • Re: Kupferkette Gynefix Wechselwirkungen oculotec


          Hallo,

          ja, das beschriebene Vorgehen ist dabei üblich und ausreichend.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X