#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe pille nachgenommen und dann übergeben (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe pille nachgenommen und dann übergeben (?)

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine wichtige frage. Ich habe heute morgen um 10:00 Uhr meine pille genommen, die erste weil ich vorher die acht tage pause hatte, so eine viertel Stunde später hatte ich etwas weicheren stuhl und habe mir hier durch gelesen was man da tun muss, da ich mir zu unsicher war habe ich eine pille nachgenommen (ca um 19:00 Uhr ) und mich eben (23:29 uhr) übergeben und aus einem Impuls sofort eine neue pille genommen (also wieder nachgenommen! ) Bin ich jetzt noch geschützt wenn ich mich nicht mehr übergebe etc und kann meine pille wie immer ein nehmen morgen früh ? Mir geht es jetzt wieder gut und denke das ich mich übergeben habe aus nervosität da ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe.. Ich Würde das auf keinen fall nochmal so machen aber vielleicht könnt ihr was dazu sagen ? (Ps: meinen Frauenarzt werde ich morgen auch anrufen).


  • Re: Hilfe pille nachgenommen und dann übergeben (?)

    Hallo,

    Sie können hier noch von vorhandenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X