#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Sayana

    Hallo,

    ich wüsste gerne welche Arzneimittel die 3-Monatsspritze Sayana beeinträchtigen? Im Beipackzettel steht nur das es Medikamente gibt die die Wirkung beeinträchtigen, aber leider nicht welches diese sind..

    Ich wurde vor 2 Monaten operiert (die nächste Spritze steht diesen Monat an) und habe etliche Medikamente gegen die Schmerzen bekommen. Auch richtig heftige, die lt. Schwester Morphin (oder Morphin ähnliches..) enthalten haben. Zudem bekomme ich auch Thrombosespritzen.

    Jetzt wüsste ich gerne ob meine Spritze noch wirkt oder nicht.. Danke schon mal im Voraus und grüße

    Nachtelfe666


  • Re: Wechselwirkungen Sayana


    Hallo,

    die genannten Medikamente beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht. Allgemein wäre das dann im Beipackzettel des jeweiligen Präparates aufgeführt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X