#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nicht mehr sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nicht mehr sicher?

    Hallo,

    bin mir bei was total unsicher.
    Ich war bei meinem letzten Zyklus übers WE zelten und musste auch an diesem WE einen neuen Ring einsetzen und hatte diesen auch dabei. Leider in keiner Kühlbox, sonder so in meinem Rucksack. Das Wetter war zwar nicht allzu warm, trotzdem war in meinem Zelt eine affenhitze. Kann leider nicht sagen wieviel Grad ungefähr, aber es war schwül. Nachts jedoch wieder kalt. Habe den Ring ganz gewöhnlich eingesetzt und normal getragen. Jetzt mach ich mir aber Sorgen dass der Ring nicht mehr wirksam war. Während des letzten Zyklus hatte ich keinen GV. Ging auch ganz normal in die Pause und hab meine Abbruchblutung bekommen.
    Bei meinem jetzigen Zyklus hatte ich allerdings am 1 . Ringtag GV. War ich bei meinem letzten Zyklus geschützt, sodass ich auch geschützt in meinen jetzigen Zyklus gegangen bin?
    Danke schonmal für die Antwort!

    LG


  • Re: Nuvaring nicht mehr sicher?


    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach davon aus, dass der Schutz bestehen geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X