#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto

    Hey
    also ich weis dass dieses 'Thema hier schon ein par mal diskutiert wurde, aber bei mir war das ganze etwas anders, also möchte ich auf nummer sicher gehen.
    Ich habe Mittwoch abend meine pille aus der apotheke abgeholt und bin danach zu einer freundin gefahren (ca. 17 Uhr). Ich bin dann abends gegen 21 Uhr wieder nach hause, hab allerdings meine pille im Auto (Seitenfach in der Tür) vergessen. Sie hat dort gelegen bis zum nächsten Tag ca. 15 Uhr. Draußen waren es tagsüber ungefähr 26°C.
    Ich dachte nur an dem Abend ist es ziemlich kühl geworden, nur am nächsten Tag war es halt ziemlich heiß und mein auto ist schwarz. Ich mach mir jetzt halt so meine Gedanke,.. Ist denn jetzt das ganze päckchen unbrauchbar?
    Danke für Antworten!


  • Re: Pille im Auto


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille ist in dem Fall nicht gefährdet worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X