#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe von der Solera am Donnerstag zurück auf die Mona Hexal gewechselt ( hatte ich früher schon). Weil ich unsicher war habe ich die 7 Tage Pause weggelassen, was man ja durchaus machen kann. Da die beiden Pillen ja die gleichen mg haben, bedarf es keiner zusätzlicher Verhütung oder? Im Beipackzettel stand leider dazu nichts mit Verhütung. Es stand allerdings da, wenn man nur ein Präparat hatte, mit rein Gestragen soll man 7 Tage Verhüten. Das ist hier nicht der Fall oder? Die Apotheke meinte die Präparate wären die gleichen.

    Mfg


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von durchgehend bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X