#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschiebt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschiebt sich

    Hallo, Ich habe eine reine interessensfrage. Ich nehm seit gut 6 Jahren meine pille. Immer mittwochs die letzte. In den ersten jahren konnte ich die uhr danach stellen, dass ich sonntags um 10 meine Regel bekam. Danach hat es sich von mal zu mal verschoben, so dass ich sie jetzt immer erst dienstags bekomme. Woran liegt das? Und was passiert wenn sie sich nu immer noch weiter verschiebt? Zumal ich ja Donnerstags dann js schon die 1. Wieder nehme. Schon mal Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Regel verschiebt sich

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei absolut nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X