#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Legen der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Legen der Spirale

    Ich habe am 14.09. mir eine Gold-Kupfer Spirale legen lassen. Habe am 16.09. meine Periode bekommen und dachte Ende der Woche dass alles vorbei ist. Doch ich habe immer noch Blutungen. Mal mehr mal weniger, mal hell mal dunkelrot. So langsam hab ich Angst, dass ich mir die Spirale wieder ziehen lassen muss. Ist die lange Dauer normal oder stimmt evtl. doch etwas nicht?


  • Re: Blutung nach Legen der Spirale


    Hallo,

    ich würde zur Kontrolle durch den FA raten. Die Blutung sollte eigentlich nicht so lange anhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X