#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung

    Hallo Meine Tasche mit dem aktuellen Blister und der Ersatzpackung lagen heute kurz (max 5min) halbwegs auf der volle pulle aufgedrehten heizung in der bahn! Es war innen meines wissens nicht sehr warm außerdem hab ich die blister auch extra nochmal in einer kleinen tasche! Können diese 5min etwas ausgemacht haben?


  • Re: Pille und Heizung

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirksamkeit der Pille ist dabei bestehen geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Heizung

      Hallo ich bin so blöd und hab sie nochmal neben die Heizung gestellt -.- diesmal für ca 1h aber meine Tasche und die Blister haben sich nicht heiß angefühlt lasch das gemerkt habe! Macht das nun etwas aus?

      Kommentar


      • Re: Pille und Heizung

        Nein, auch da besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X