#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann und wie die passende Verhütung gefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann und wie die passende Verhütung gefunden?

    Das Thema "verhütung" ist ja ein umfangreiches Thema und betrifft ja immer beide Personen in der Partnerschaft - acuh wenn es gerne von den Männern auf die frauen abgeschoben wird.

    Meine frage ist daher: wie verhütet ihr aktuell und wie viele und welche andere Methoden habt ihr vorher ausprobiert? Welcher Grund bestand um die Methode zu wechseln? Welche Vorteile seht ihr in der aktuell verwendeten Methode?

    Meine Frau und ich hatten nämlich kürzlich ein sehr langes Gespräch darüber und daher interessiert mich dass ganze

Lädt...
X