#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlagerung der Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlagerung der Spirale?

    Hallo Doc!

    Mir ist am Samstag etwas Dummes passiert! Als ich in Socken durch mein Wohnzimmer ging, hat es mir die Füße nach vorne weggezogen und ich habe mich ganz schön "knallhart" auf den Po gesetzt! Das letzte Mal ist mir sowas vor 15 Jahren beim Eislaufen passiert! Abgesehen davon, dass mein Steißbein mich spüren läßt, dass es über diesen Vorfall nicht glücklich ist, sind mir jetzt auf einmal Zweifel gekommen, ob sich durch diesen "Aufprall" die Hormonspirale, mit der ich verhüte, verlagern kann? Sollte ich bei meiner Frauenärztin den Sitz mit Ultraschall prüfen lassen?

    Danke für die Antwort und einen schönen Tag!

    laloona(8))


  • Re: Verlagerung der Spirale?


    Ich persönlich würde da nicht gleich von einer Verlagerung ausgehen, aber ein Kontrollbesuch beim FA ist sicherlich nicht verkehrt, einfach nur zu Beruhigung!;-)

    Kommentar


    • Re: Verlagerung der Spirale?


      Hallo,

      ich glaube auch nicht, dass sowas so schnell passiert.

      Ich tanze und weißt Du, wie oft ich mich schon mit ganzer Wucht auf den Allerwertesten gesetzt habe? Und die Spirale hatte ich auch lange Zeit....

      Aber wenn Du sehr beunruhigt bist, lass Deinen FA doch kontrollieren.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Verlagerung der Spirale?


        Hallo laloona,

        keine Sorge, die Spirale ist in der Gebaermutter gut geschuetzt, von einer Verlagerung ist in dem Fall nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X