#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange nach AB Roxithromycin verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange nach AB Roxithromycin verhüten?

    Hallo, wie lange muss man nach der AB-Einnahme von Roxithromicyn zusätzlich verhüten? Habe das AB bis Mitte der 3. Woche genommen und dann die Pause gemacht. Mit der Pause sind das nun mittlerweile 2 Wochen, habe aber gehört,man muss 14 tage zusätzlich verhüten und in den 14 tagen darf keine pause sein. Das heißt mit dem neuen Blister 14 Pillen,dann ist de Schutz da,korrekt?


  • Re: Wie lange nach AB Roxithromycin verhüten?


    Hallo,

    nach 7 Pillen, die nach Ende der antibiotischen Behandlung eingenommen wurden, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange nach AB Roxithromycin verhüten?


      danke! also die 4 pille nach der AB bis zur pillenpause zählen dann nicht, sondern 7 nach der pause. 7 nacheinander? Gruß

      Kommentar


      • Re: Wie lange nach AB Roxithromycin verhüten?


        Ja, sicherheitshalber sollte man da zusaetzlich verhueten, bis 7 Pillen nach der Pause eingenommen wurden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X