#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    Wie lange muss man in etwa nach der Implanonentfernung rechnen, das sich der Körper wieder umstellt? ( Würde nämlich gerne bald schwanger werden)
    Ich war glaub ich eine der wenigen Implanonbenützerinnen, die rundum zufrieden damit war (ab und zu Blutungen, aber nicht schlimm). Jetzt ist die Entfernung 4 Wochen her und ich hab gerade einmal eine Schmierblutung gehabt.


    Vielen Dank!


  • Re: Implanon


    Hallo,

    meist spielt sich der Zyklus innerhalb von 3 Monaten wieder ein, er kann aber auch schon im ersten Monat normal verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X