#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist das?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist das?????

    guten tag,

    ich habe die creme bedan benutzt. erst heute habe ich gesehen, dass sie auf johanniskraut-basis beruht.
    beeinflusst bedan die wirkung der pille (petibelle)?


    lg


  • Re: wie ist das?????


    ich habe ganz vergesen zu erwähnen, dass ich die cereme aufgrund von neurodermitis benutzt habe.
    in der packungsbeilage der creme habe ich zu dem thema nichts gefunden. nur das die haut davon nciht lichtempfindich wird, weil der entsprechende stoff nciht in der creme ist.

    Kommentar


    • Re: wie ist das?????


      Hallo,

      keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X