#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akne und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akne und Pille

    ich habe gelesen dass viele pillen unter anderem belara, valette neo eunomin usw gegen pickel helfen sollen und akne verringern soll

    aber warum genau liest man dann immer wieder genau von diesen pillen dass viele Frauen davon gerade akne bekommen oder sich die pickel verschlimmern?

    wie kann das denn sein, kann mir dies nicht erklären ok dass es nicht hilft gegen akne aber eine verschlimmerung?


  • Re: akne und Pille


    Hallo,

    ein solcher Effekt ist eher die seltene Ausnahme. In der Regel ist bei antiandrogenen Pillen die positive Wirkung auf Haut und Haare gegeben, wobei eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten zu beruecksichtigen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X