#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumsbetreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumsbetreuung

    Aufmerksamen Userinnen/Usern wird aufgefallen sein, dass es jetzt auch in diesem Forum eine Doppelbetreuung gibt.

    Ich freue mich außerordentlich, dass Kollege Dr. Scheufele auch hier jetzt aktiv ist.

    So ist doch besser sichergestellt, dass eine zeitnahe Beantwortung der Fragen erfolgen kann.


  • Re: Forumsbetreuung


    Schließe mich der Freude an und heiße Herr Dr. Scheufele auch hier herzlich willkommen.
    Man wird sich ja dann zwangsläufig noch mehr über den Weg laufen ...
    So hoffe ich auch ihn ein wenig unterstützen zu können und nicht arg soviel Quatsch zu erzählen.

    Lieben Gruss

    amza

    Kommentar


    • Re: Forumsbetreuung


      vielen Dank,
      auch ich freue mich sehr auf die "erweiterte" Zusammenarbeit..;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X