#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkel

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 4-5Wochen in der Mitte meiner beiden Oberschenkel jeweils eine tiefe Delle, als ob man einige Tage ein enges Gummiband um die Beine geschnürrt hatte. Die Delle ist am rechten Bein stärker ausgeprägt und man sieht eine blaue Ader, die ebenfalls quer über den Oberschenkel verläuft. Ich weiss überhaupt nicht, worum es sich handelt und finde auch seltsam, dass dies zur gleichen Zeit an beiden Beinen aufgetreten ist?
    Bitte helfen Sie mir weiter, damit ich weiß, ob ich einen Arzt aufsuchen muss.

    Vielen Dank!


  • RE: Oberschenkel


    Sorry, aber zu der Schilderung fällt mir spontan nichts Gescheites ein. Ich denke, ich würde als erstes den Hausarzt befragen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • Re: Oberschenkel


      Hallo Jette...
      Deine Eintrag ist zwar schon sehr lange her, aber vllt habe ich ja trotzdem eine Chance Kontakt zu Dir aufzunehmen.
      Ich habe seit ca. 3 Wochen genau das gleiche Problem wie von Dir geschildert und wollte mich mal erkundigen, was damals bei dir herausgekommen ist.
      LG Karin

      Kommentar


      • Re: Oberschenkel


        hallo, ich würde auch erstmal den Hausarzt aufsuchen....

        Mfg
        Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X