#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Ohr geht nicht mehr auf... Tumor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Ohr geht nicht mehr auf... Tumor ?

    Guten Abend, tja, nun war ich in den letzten Tagen wirklich häufig beim Arzt. Ich bekomme diese Erkältung oder den Virus nicht in den Griff. Aber am schlimmsten und am meisten Sorgen, macht mir mein linkes Ohr. Es ist komplett zu. Ich höre auf dem Ohr nur noch mich selbst. Es ist super unangenehm. Mein HNO und auch mein Hausarzt sagen, dass dort Sekret zu sehen ist, was nicht ablaufen kann. Angeblich wegen der Nase oder Nebenhöhlen. Ich nehme nun schon ein zweites Antibiotikum. Denn aus Nase und auch beim Husten habe ich noch hell grünes Sekret. Komischer weise bei der Nase auch nur auf der linken Seite,wo auch das Ohr zu ist. Ich habe zum ersten Mal wieder im Internet nachgeschaut weil ich mit etwas schlimmen nicht gerechnet habe. Naja und da steht doch glatt Nasen Rachen Tumor kann das sein. Mir wurde wie früher heiß und kalt. Kann das denn wirklich sein, dass ein schnupfen oder ein husten so lange andauernd ? Hab das schon seit Weihnachten. Vorallem, dass das Antibiotika nix gebracht hat. Das zweite nehme ich erst seit gestern Abend. Noch kein Land in Sicht. Mich macht das fertig. Ich bin richtig down. Zu nix lust. Mich nervt alles. Denk wieder nur warum geht das Ohr nicht auf und und und.... Was meint Ihr dazu bzw Herr Dr. Riecke?


  • Re: Mein Ohr geht nicht mehr auf... Tumor ?

    "..das Antibiotika nix gebracht hat. Das zweite nehme ich erst seit gestern Abend."

    Es kann sein, dass ein entzündlicher Prozess durch resistente Erreger unterhalten wird, so dass das bisherige Antibiotikum nicht wirken konnte.
    Deshalb wurde vermutlich ein anderes eingesetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X