#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mach mir Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mach mir Sorgen

    Hallo,

    Ich moechte mal über meine sorgen berichten und hoffe einer kann mir weiterhelfen.
    Ich besitze eine Firma schon seit fast 10 Jahren ich hatte noch nie probleme habe immer alles gegeben. Doch jetzt bekam ich ein Brief von einer Behoerde , sie wuerden ein Verfahren gegen mich machen und wuerden kontrollieren ob ich nicht gegen regeln verstösse, und muesste Fragen beantworten.
    Ich überlege schon eine monat ueber was und was ich falsch gemacht haben könne. Mir fählt nix ein. Ich mach mich verrückt denke jeden tag drüber nach. Ich mach mir richtig grosse Sorgen um was wird auf mich zukommen und wird es schlimm sein oder wird es weniger schlimm sein.
    Ich hatte sowas noch nie , ich bin noch jung und fürchte mich.
    Was meinen sie herr Dr.med RIECKE.
    Wie kann ich die Sorgen kleiner machen.
    Ich hoffe sie können mir helfen und bedanke mich jetzt schon bei ihnen.

    Grüsse


  • Re: Ich mach mir Sorgen


    "Wie kann ich die Sorgen kleiner machen."

    Am Anfang steht die Information.
    Wenn eine Sache unklar ist, spielt die eigene Fantasie viele Möglichkeiten durch - meist die unangenehmen.
    Sobald Sie Klarheit haben, können Sie sich rational mit der Sache auseinander setzen und agieren nicht mehr gegen einen unbekannten Feind.
    Also: Was ist das für eine Behörde (IHK, Finanzamt usw.), dann rufen Sie dort an und fragen nach Einzelheiten (das ist Ihr Recht). Und dann werden Sie feststellen, dass mit der Klarheit auch Stress und Sorgen abnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X