• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bunte Tapes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bunte Tapes

    Hallo,
    ich komme gerade von der Physiotherapie, habe einen Muskelfaserriss, und mein Therapeut hat mir jetzt für die nächsten Tage eines dieser blauen Tapes auf den Oberschenkel gemacht. Ich habe auf http://www.physio-orthonom.de/taping/ gelesen, dass es u.a. einen positiven Einfluss auf die Muskelspannung haben kann. Aber bringt das wirklich was bei einem Muskelfaserriss?
    Bringt das Tape generell etwas? Wisst ihr da mehr?
    Für mich wirkt das bisschen wie Plazebo...

  • Re: bunte Tapes

    Das bringt was ... Ruhig nutzen und in Kauf nehmen Die Profi Sportler tragen das ja nicht umsonst sehr oft

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X