• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport bei reizhusten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport bei reizhusten

    Hallo und zwar habe ich eine frage vor 2
    wochen hatte ich halsschmerzen weil ich was kaltesgegessen habe. Es war keine erkältung oder Virus weil ich sonst keine Beschwerden hatte und mich fit gefühlt habe. Die halsschmerzen waren 3 tage später weg. Was blieb ist reizhusten den hab ich leider immer nachsowas. Dieser ist jedoch schon besser. Und auch ohne schleim mur der reiz. Gestern habe ich also zuhause etwas sport gemacht ein paar übungen. 20min lang. Da ich mich nicht krank fühlte die gabze zeit.mzss ivh mir jetzt sorgen machen das eine herzmuskelentzündung kommemn könnte?
Forum-Archive: 2017-07
Lädt...
X