#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starre Hammerzehen an beiden Füßen! Operation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starre Hammerzehen an beiden Füßen! Operation?

    Hallo Leute!

    Ich bin 34 Jahre alt und männlich und habe an beiden Füßen jeweils die 2. Zehe eine Hammerzehe, diese lässt sich nicht mehr manuell gerade richten, ist also fix.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Operation?

    Vor allem, wie erfolgsversprechend ist so eine und wie lange fällt man da aus?

    Kann das an beiden Füßen auf "einmal" gemacht werden, und wie siehe die Nachbehandlung aus?

    Wann kann man wieder auftreten (Auto fahren), bekommt man einen Entlastungsschuh?

    Beruflich habe ich eine manuelle Tätigkeit, wo ich meine Füße für brauche. Bin in der Logistikbranche und am Arbeitsplatz werden Sicherheitsschuhe vorgeschreiben. Wie lange fällt man da aus?

    Allgemein - wer hat denn schon diesbezügliche Operation über sich ergehen lassen und kann mir Informationen mitteilen?




  • Re: starre Hammerzehen an beiden Füßen! Operation?

    Nobody eine hilfreiche Erfahrung?!

    Kommentar

    Lädt...
    X