#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlecht erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlecht erkennen

    Werte Frau Doktor, meine Tochter ist in der 15 SSW, sie war jetzt bei ihrem Frauenarzt,dieser hatte diemal nur Ultraschall des Geschlechts gemacht, und dieser meinte zu 95 Prozent ein Mädchen, das Baby lag mit gespreizten Beinen da und das war nichts dazwischen,er erklärte auch meiner Tochter das er eindeutig die Schamlippen sieht. Er ist mit den neuesten Geräten ausgestattet.
    Meinen Sie das man in der heutigen Zeit sich da verlassen kann.
    Mit freundlichen Grüssen Frau Schramm


  • Re: Geschlecht erkennen

    Hallo Frau Schramm,
    das Schwangerschaftsalter ist günstig gewesen zur Geschlechtsbestimmung und bei guten Geräten und guter Kindslage ist die Aussage recht zuverlässig. 95% Mädchen ist schon sehr eindeutig!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X