#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, Ich wollte wissen wie es mit den Lusttropfen ist. Wenn man davor keinen Orgasmus hatte etc. und man bevor der Orgasmus kommt raus geht noch Spermien in der Scheide sein koennen ich habe gelesen das die Lusttropfen nur dann Spermien enthalten wenn man zuvor schon kam und nicht urinieren war Stimmt diese Aussage?


  • Re: Schwanger?

    Hallo Meribell,
    das ist gut zusammengefasst. Ein Lusttropfen ist normalerweise frei von Spermien und wird in anderen Drüsen des Penis produziert und dient als natürliches Gleitmittel.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X