#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Piercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Piercing

    Halloooo...
    Also ich weiß ich bin hier eventuell falsch.. aber ich weiß nicht in welches Forum ich mein Problem schreiben soll. Ich hab ein Ohrpiercing, seit ca.2 Monaten.. und da hat sich jetzt so ein Knubbel gebildet, er tut nicht weh, is auch glaub ich kein Eiter drin oder so.. aber der ist total hässlich und ich weiß nicht was es ist und wie ich es wegbekomme! Er ist weich und dunkelrot.. ist direkt am Einstichloch...
    Falls jemand sowas kennt oder mir jemand weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar..

    Gruß


  • RE: Knubbel am Piercing


    Ich hatte das selbe an meinem Bauchnabelpiercing. Es bildete sich eine Blutblase. Dunkelrot und weich. Ich habe das Piercing dann entfernt, und dann ist auch die Blutblase nach einer Zeit verschwunden. Allerdings ist das Einstichloch in der Zeit auch wieder zugewachsen....

    Kommentar

    Lädt...
    X