#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angehörige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angehörige

    hallo,

    ich denke dass mein freund schuppenflechte hat (bereits seit jahren). er möchte jedoch nicht zu einem arzt gehen und versucht es mit verschiedenen shampoos.
    ihm würde es seeehr helfen wenn er wüsste was mit ihm los ist, hat aber grosse angst vor dem arzt. irgendwelche vorschläge?



  • RE: angehörige


    Ich würde es mit dem neuen Microsilver TM probieren, Neu giebt es est seir Oktober

    Kommentar


    • RE: angehörige


      das kann doch nicht wahr sein....! da hat ein kerl angst zum hautarzt zu gehen! wie soll ihm den geholfen werden, wenn er sich da nicht blicken läßt.
      vor allen dingen: ihr wißt es offensichtlich nicht genau und doktert so daran herum-nicht zu fassen! schick ihn zum arzt, der reißt ihm nicht den kopf ab!

      mod :
      -------------------------------
      hallo,

      ich denke dass mein freund schuppenflechte hat (bereits seit jahren). er möchte jedoch nicht zu einem arzt gehen und versucht es mit verschiedenen shampoos.
      ihm würde es seeehr helfen wenn er wüsste was mit ihm los ist, hat aber grosse angst vor dem arzt. irgendwelche vorschläge?

      Kommentar

      Lädt...
      X