#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flechte im Intimbereich und jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flechte im Intimbereich und jucken

    Hallo

    Habe seit meinem 14. Lebensjahr Schuppenflechte ( Finger und Ellenbogen) mit der ich eigentlich recht gut leben kann, bis vor einigen Monaten die Schuppenflechte in den Haaren meines Intimbereichs auftrat. Es juckt wahnsinnig, hauptsächlich wenn ich mich hinlege. Ich kratze mich wund und blutig und werde oft nachts vor jucken wach.

    Ich habe Zinksalbe, Harnstoffsalbe, Fettsalbe, Wund und Heilsalbe probiert. Nichts hilft.

    Die anderen Stellen habe ich gut im Griff, aber an dieser Stelle versagen alle meine Mittel.
    Dieser Juckreiz ist unerträglich. Wer hat so etwas schon einmal gehabt und kann mir einen Tip geben?

    Vielen Dank im voraus
    Monika


  • Re: Flechte im Intimbereich und jucken


    Hallo Monika,

    warst du damit schon mal beim Frauenarzt? Vielleicht handelt es sich in in diesem Bereich ja gar nicht um Schuppenflechte... Könnte jedenfalls auch was anderes sein... Pilz oder sowas Stell doch deine Frage für alle Fälle vielleicht nochmal im Forum Gynäkologie ein.

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Caro

    Kommentar


    • Re: Flechte im Intimbereich und jucken


      Hallo Monika,

      ich hatte auch schon mal Schuppenflechte im Intimbereich dachte ich jedenfalls,dabei handelte es sich um einen Pilz.Es sieht ja so aus wie Schuppenflechte.Durch eine Salbe
      hatte ich das in 2 Wochen wieder im Griff.



      Viel Glück

      Kommentar


      • Re: Flechte im Intimbereich und jucken


        Hallo Monika,

        habe das auch im Intimbereich..dafür nehme ich eine spezielle Creme ECURAL die ich von meinen Arzt verschrieben bekommen habe mit normale Fettcreme kriegst das nicht weg,das ist die Schuppenflechte,gibt auch noch andere Cremes speziell für diesen Bereich lg tina

        Kommentar


        Lädt...
        X