#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Null Stunden Schlaf diese Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Null Stunden Schlaf diese Nacht

    Ich hatte in dieser Nacht zum ersten Male nicht die Augen zu bekommen,weil mich ein diverses Ereignis wachhielt. Jetzt habe ich eine Frage: Wenn ich mich jetzt auf die Kausch lege und ein bißchen schlummer,hat das Auswirkungen auf die neue Nacht? Ich bin nämlich extrem müde und wüßte auch nicht was ich bis 22:00 Uhr machen sollte um wach zu bleiben.


  • RE: Null Stunden Schlaf diese Nacht


    ja hat es. wenn du jetzt schläfst, kannst du dir fast sicher sein, das du die folgende nacht wieder kein auge zu machst.
    mein tipp:auch wenns schwer ist, blei zumindest bis 20.00 auf

    Kommentar


    • RE: Null Stunden Schlaf diese Nacht


      Hallo Stefan85,

      falls Sie ansonsten nicht unter häufigen Ein -und Durchschlafstörung leiden, spricht nichts gegen einen Tagesschlummer. Dieser sollte nicht zu lang (circa 30 Minuten) und möglichst am späten Vormittag oder am frühen Nachmittag stattfinden.

      Mit freundlichen Grüssen, A.Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar

      Lädt...
      X