#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naechtliche Atemlosigkeit mit eventuell CO2 Anstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naechtliche Atemlosigkeit mit eventuell CO2 Anstieg

    In letzter Zeit wache ich jede Nacht um 01:00 auf (schlafe gegen 23:00) und bin ausser Atem. Dieses manifestiert sich als ein Drang zum Ausatmen. Das klingt erstmal nach einem CO2-Anstieg der abgeatmet werden muss. Allerdings haelt dieses teilweise mehrere Stunden lang an. Kann Schlafapnoe oder irgendein anderen Schlafproblem mit Atemaussetzern sowas verursachen? Ich wuerde vermuten dass selbst bei etwas laengere Atemaussetzer das CO2 schnell abgeatmet ist.Frueher konnte ich 3 Minuten lang tauchen und nach dem Auftauchen reichte es zweimal kraeftig auszuatmen. Mein Puls ist beim Aufwachen nicht anders als wenn ich in anderen Naechten aufwache, z.B. von einem Geraeusch oder weil ich mal aufs Klo muss, also nicht erhoeht. Direkt vor dem Aufwachen passiert pulsmaessig ebenfalls nichts. Bin normalgewichtig, weiblich, 40.


Lädt...
X