#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedriger Blutdruck u. flache Atmung Nachts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedriger Blutdruck u. flache Atmung Nachts

    Hallo.. Ich schilder hier mal kurz mein anliegen.. Will nicht wegen jeder sache gleich zm Doc rennen.. und zwar is meinem Freund jetzt in letzter Zeit immer öfter aufgefallen das ich Nachts eine sehr flache atmung habe, wo er immer denkt ich lebe nicht mehr.. Lag jetzt vor 2 Wochen für 3 tage im Krankenhaus wegen einer Op und da schlug Nachts das Blutdruckgerät an wo die wert bei mir nur 84/45 oder so in etwa waren. Ob das was miteinander zu tun hat? Ist das normal das die Werte so sinken?? Bitte um Rat...


  • Re: Niedriger Blutdruck u. flache Atmung Nachts


    Hallo,
    ich würde da doch deutlich einen Arzt empfehlen. Vielleicht leidest du unter Schlafapnoe, das muss dann behandelt werden. Ein Zeichen dafür wäre auch, dass du dich morgens nciht ausgeschlafen fühlst oder tagsüber häufiger unter Konzentrationsstörungen leidest. Das wird dann im Schlaflabor abgeklärt.

    Kommentar


    • Re: Niedriger Blutdruck u. flache Atmung Nachts


      Hi
      Das Nachts der Blutdruck sinkt , ist normal .
      Jeder hat seinen individuellen Wert . Wenn es behandlungsbedürftig wäre , hätte man dich im Krhs darauf hingewiesen . Wichtig ist , ob du dich krank fühlst .Wenn dem so ist , rede mit deinem Hausarzt darüber .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X